Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Puppentheater "Der Kleine Ritter"

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Puppentheater "Der Kleine Ritter"

Am 17. Dezember spielt das Tandera Theater im Museum Lüneburg Der Kleine Ritter für Euch!

Im Puppenspiel Der Kleine Ritter, das auf dem gleichnamigen Buch von Daniela Römer basiert, geht es darum, dass der kleine Ritter reiten lernen soll. Aber er will nicht. Er hat Angst. Ein kleiner Ritter, der sich vor Pferden fürchtet? Das gab es noch nie! Ritter gehen nicht zu Fuß, sagt sein Vater. Alle Ritter reiten, sagt seine Mutter. Doch der kleine Ritter will einfach nicht

Dörte Kiehn von Tandera spielt diese kleine Geschichte über Mut und Angst und über die Notwendigkeit, eigene Erfahrungen machen zu dürfen für Kinder ab 4 Jahren.

Karten sind im Vorverkauf sowie am Veranstaltungstag zum Preis von 4 Euro für Kinder und 7 Euro für Erwachsene an der Museumskasse erhältlich.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Museum Lüneburg
Willy-Brandt-Straße 1
21335 Lüneburg
Deutschland
Termine: Museum Lüneburg, Lüneburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Stellingen

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
25
2024