Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Osterbesuch im Hühnerstall Hof Hartmann

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Wir wollen die Hühner auf dem Hof der Familie Hartmann besuchen, denn wir haben gehört, dass sie dort ein schönes Leben haben. Warum die Hühner ihren Stall klasse finden, wo sie ihre Eier legen, wie sie in einer Gruppe leben und was sie sonst den ganzen Tag treiben, das wollen wir uns einmal ganz genau anschauen.

Und weil ja bald Ostern ist, wollen wir natürlich auch Eier färben. Jedes Kind darf 2 Eier selber sammeln und mit uns direkt am Stall kochen und färben.

Interessierte Familien können sich gern bis zum 22. März im SCHUBZ anmelden. Telefonisch unter 309-7970, per Mail info@schubz.org oder online über das Anmeldeformular www.schubz.org.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hühnerhof Hartmann
Lüneburger Straße 21
21335 Lüneburg
Deutschland
Termine: Hühnerhof Hartmann, Lüneburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musical / Theater

Event Foto

Tanz der Vampire - Das Musical

Diese Liebe ist unsterblich: TANZ DER VAMPIRE kehrt zurück nach Hamburg
Apr.
18
2024