Startseite » Veranstaltungen » Natur

Morgenspaziergang mit Schlemmer-Frühstück in Wilsede (Undeloh - Wilsede - Undeloh - eigene Anreise)

Kategorie: Natur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Noch steht die Sonne recht tief. Tau liegt auf Heide und Gräsern. Gemütlich schlendern wir dem Schlemmer-Frühstück entgegen. Die morgendliche, noch nahezu unberührte Natur erfreut und erfrischt unsere Sinne. Tief atmen wir die frische Morgenluft in eins ein und lauschen dem Gesang der Vögel. Unterwegs halten wir Ausschau nach Heidschnucken.
Nach unserem köstlichen Schlemmer-Frühstück in Wilsede machen wir uns gestärkt an die Gipfelbesteigung des Wilseder Berges (169,2 m) und genießen den Panoramablick über die Lüneburger Heide. 
Unterwegs erfahren wir Wissenswertes über Pflanzen, Tiere, die Entstehung der Heide und über die Heidebauern.

Treffpunkt: Heide-Erlebnis-Zentrum, Wilseder Str. 23, 21274 Undeloh (Parkplätze ausreichend vorhanden)
Beginn: 7.30 Uhr ab Undeloh
Dauer: ca. 6 Stunden
Entfernung: ca. 8 km
Preis: 38,00 pro Person inkl. reichhaltigem Schlemmer-Frühstück, Kinder bis 10 Jahre 30,00 pro Kind
Teilnehmerzahl: min. 10 Personen, max. 15 Personen

Veranstalter der Tour:
Koltermann Touren, Wolfgang S. Koltermann
21385 Amelinghausen

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Treffpunkt: Vor der Tourist-Information
Am Ochsenmarkt 1
21335 Lüneburg
Deutschland
Termine: Treffpunkt: Vor der Tourist-Information, Lüneburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen