Startseite » Veranstaltungen

Michael Tsokos - Mit kalter Präzision

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Die spektakuläre Lesung zum neuesten Rechtsmedizin-Thriller von Michael Tsokos!

Professor Michael Tsokos liest nicht nur aus "MIT KALTER PRÄZISION", er lässt seine Zuschauerinnen und Zuschauer auch hautnah an den echten Fällen teilhaben, indem er exklusives Foto-Material der echten Fälle aus der Rechtsmedizin, die dem ersten Band der neuen Sabine-Yao-Reihe zugrunde liegen, auf der Großbildleinwand zeigt. Einblicke in die Welt der Rechtsmedizin, wie Sie sonst niemand geben kann und die es auch nirgendwo anders in dieser Form gibt.

Wer die Veranstaltungen von Michael Tsokos kennt, weiß, dass hier echte Rechtsmedizin-Fans, und alle, die True Crime lieben, voll auf ihre Kosten kommen!

Nichts für schwache Nerven, empfohlenes Alter: 18 Jahre, Jugendliche sollten in Begleitung Erwachsener erscheinen (Dauer ca. 95 Minuten).

Im Anschluss Signierstunde und Autogramme mit dem Autor im Foyer. Es besteht die Möglichkeit, das Buch von Michael Tsokos vor Ort käuflich zu erwerben

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Leuphana Universität (Libeskind Auditorium)
Universitätsallee 1
21335 Lüneburg
Deutschland
Termine: Leuphana Universität (Libeskind Auditorium), Lüneburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024