Startseite » Veranstaltungen » Musik

LoChorMotion - abgedreht / Jubiläumskonzert

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Abgedreht!

10 Jahre ungepflegte Chormusik - was für ein Jubiläum! Auch das Fernsehen hat sich zu diesem Anlass für eine filmische Dokumentation des international erfolgreichen Lüneburger Chores entschieden (immerhin waren die ja wohl schon mal in Österreich und Frankreich - oder so). Im Rahmen einer knallharten Recherche wird daher wichtigen Schlüsselfragen auf den Grund gegangen: Was sind die Hintergründe? Wer sind diese verrückten Sänger, die sich Woche für Woche zusammenrotten? Warum machen die das? Haben die keine Freunde? Das Konzert geht Fragen auf den Grund, die niemand bisher zu stellen gewagt hat. Vielleicht weil es keinen wirklich interessiert hat? Wohl kaum, oder? Finden Sie es heraus!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Aula der Christianischule
Thorner STr. 14
21339 Lüneburg
Deutschland
Termine: Aula der Christianischule, Lüneburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen