Startseite » Veranstaltungen

Kunst & Frevel - Bescheidenheit Unlimited

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Im Dickicht der Sprache sind sie die Axt. Eine frisch geschärfte Axt. Wenn die Galaktischen Förster auf die Bühne kommen, fallen keine Späne, sondern Stämme. Nichts bleibt unausgesprochen und kein Auge trocken. Aber Vorsicht, das hier ist keine Baumschule!

Am 20.06. erobert das literarische Dreamteam die Bühne des Salon Hansen. Freundlich präsentiert von Kunst & Frevel.

Karsten Lampe und Paul Weigl waren Poetry Slam Meister und Vizemeister von Berlin und Brandenburg. Sie sind also ganz offiziell das Beste, das Berlins Slam-Szene zu bieten hat. Auch ihre neue Duo-Lesebühne wird folgerichtig nichts Geringeres werden, als die heißeste Show der Stadt. Damit gehen die beiden aber nicht hausieren, denn sie leben nach einem einfachen Motto: BESCHEIDENHEIT UNLIMITED!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Salon Hansen
Salzstraße 1
21335 Lüneburg
Deutschland
Termine: Salon Hansen, Lüneburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen