Startseite » Veranstaltungen » Musik

Konzert zur Vollmondnacht mit Sigrun Heuser

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"LEBENSZEICHEN"
Deutsche Texte mit starken Gitarrenrhythmen - eine spannende Mischung aus AkustikRock & SongPoesie!
Sigrun W. Heuser ist eine Reisende, die immer wieder das Weite sucht, um das Naheliegende zu finden - und ihre Reiseberichte, die sie gekonnt in eingängige Songs verpackt, haben‘s in sich. Hier geht es um das Leben zwischen Wunsch und Wirklichkeit, zwischen Traumleben und gelebtem Traum! Die Liedermacherin begegnet ihren Zuhörern in ihrer einzigartig ehrlichen und authentischen Art. Kabarettistische Ein- und Ausblicke in die alltäglichen Tiefen des Lebens schaffen eine besondere Atmosphäre, machen Mut, machen Spaß und Lust sich noch mal neu zu (er)finden! „Alle schreiben über das Leben und selten findet man sich darin wieder“ sagt sie. Das könnte anders werden, wenn die Hamburgerin mit ihrem AkustikRock ihre Texte in einer Klarheit und Ehrlichkeit präsentiert, als hätte man sie selbst geschrieben. Hier ist ein Wiedererkennungseffekt garantiert, und wer hier gewaschen werden will, der wird auch nass gemacht. Ihre musikalischen Wurzeln stecken tief im Reich der Rockmusik. So ist die Gitarre mal der akustische Teppich für ihre Lieder, mal die vorantreibende Kraft und mal reine Perkussion!   Deutsche Texte mit starken Gitarrenrhythmen machen ihre Musik zu einer spannenden Mischung aus AkustikRock & SongPoesie!
Weitere Informationen unter www.sigrun-w-heuser.de

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Neuer Wasserturm Lüneburg
Am Wasserturm 1
21335 Lüneburg
Deutschland
Termine: Neuer Wasserturm Lüneburg, Lüneburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen