Startseite » Veranstaltungen » Musik

Komponistenportrait Goran Lazarevic

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Goran Lazarevic

Komponist und Akkordeonist Goran Lazarevic ist in Serbien in 1980 geboren. Seit April 2013 lebt er in Hamburg, da er an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg ein Kontaktstudium Neue Kompositionstechniken bei Prof. H.W.Erdmann absolviert hat.  Im Anschluss hat er ab April 2014 einen Master für Multimediale Komposition belegt und studiere dies unter der Aufsicht von Prof.Dr.G.Hajdu und Prof. Dr.M. Stahnke. 

Als Akkordeonspieler ist er Mitglied bei "Oublie Loulou" Band und als Komponist hat er seine eigene Kompositionen in Hamburg, Lüneburg, Hannover und Bayreuth aufgeführt.

In Serbien hat er 2006 bereits ein Diplom als Akkordeonist an der Universität der Künste in Belgrad -  Fakultät der musikalischen Künste abgeschlossen. Im Folgenden war er mehr als sieben Jahre als Musiklehrer an verschiedensten Musikschulen in Serbien tätig.

Seine Interessen liegen heutzutage meistens in Live-Elektronik, Improvisation, experimentelle und Computer Musik, sowie in kognitive Wissenschaft und BCMI Forschung.

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Ostpreußisches Landesmuseum
Heiligengeiststraße 38
21335 Lüneburg
Deutschland
Termine: Ostpreußisches Landesmuseum, Lüneburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024