Startseite » Veranstaltungen » Musik

Jazz im Turm

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

DAVID GRABOWSKI QUARTETT

David Grabowski - Gitarre
Béla Meinberg - Klavier
Christian Müller - Kontrabass
Felix Dehmel - Schlagzeug sind die vier jungen Männer des Quartetts, deren jugendliche Frische und Begeisterung sofort überspringt. Mal werden rockenden Beats bevorzugt, mal leicht swingende Rhythmen.Während David Grabowski als gefragter Sideman in verschiedenen Projekten tätig ist, verwirklicht er seine eigenen ästhetischen Vorstellungen in seinem Quartett. Sein Album „Land In Sicht“, das er 2017 in Eigenregie produziert und veröffentlicht, ist die erste Station, von der aus es nun weitergehen soll. Im Jahre 2018 gastiert die Band unter anderem beim Elbjazz Festival, der Jazz Baltica, den Husumer Jazztagen, dem Siena Jazz festival in Italien und spielt Konzerte in den Jazzclubs Norddeutschlands. Mit Béla Meinberg am Klavier, Christian Müller am Bass und Felix Dehmel am Schlagzeug vereint David Grabowski seine Lieblingsmusiker und guten Freunde in seiner Band.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Neuer Wasserturm Lüneburg
Am Wasserturm 1
21335 Lüneburg
Deutschland
Termine: Neuer Wasserturm Lüneburg, Lüneburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen