Startseite » Veranstaltungen » Musik

Frühschoppen in der Perle

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Frühschoppen in der Perle

MISS MYER MEETS BEN BOLES
Das wird ein ganz besonderes "Familientreffen".

Obwohl schon länger mehr als nur musikalisch einander verbunden, stehen die Nachfolgeband der legendären "Peppones" und Ben Boles erstmals gemeinsam auf der Bühne.

Miss Myer:
Musikalisch ist die störrische Kombo um ihre charismatische Sängerin nur schwer zu verorten. Man kann jedoch mit Bestimmtheit sagen, dass es sich um liebenswerte Amateure handelt. Kein Klassiker aus den Jugendzimmern ist vor ihnen sicher. Was ursprünglich als wissenschaftliches Experiment gedacht war, genießt mittlerweile Kultstatus.

Ben Boles:
Seit mehr als drei Dekaden begeistert Ben mit seinen eingängigen Melodien und Texten sein Publikum. Seine Interpretationen von Klassikern der Rock & Pop-Geschichte sind allesamt besonders.

Band und Ben wechseln sich nicht nur bei diesem vergnüglichen Frühschoppen ab, sondern werden sicherlich auch den einen oder anderen Gassenhauer gemeinsam aus dem Hut zaubern.

A propos Hut.... derselbige wird statt Eintritt durch Eure Hände gereicht und soll den Musikern neben Eurem Applaus als "des Künstlers Brot" noch zu ordentlich Butter und Käse auf der Stulle verhelfen.

Genießt ein paar vergnügliche Stunden bei einem handgemachten Glas Wein, Craft-Bieren und ein paar Snacks. Das alles in einer fröhlichen und familiären Atmosphäre.

Wir alle freuen uns sehr auf euch!

Der Eintritt ist frei.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Provinzperle
Marie-Curie-Str. 3
21337 Lüneburg
Deutschland
Termine: Provinzperle, Lüneburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musical / Theater

Event Foto

Tanz der Vampire - Das Musical

Diese Liebe ist unsterblich: TANZ DER VAMPIRE kehrt zurück nach Hamburg
Apr.
28
2024