Startseite » Veranstaltungen » Musik

Doppelkonzert: Joe Astray & Lavalle

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Doppelkonzert: Joe Astray & Lavalle

Joe Astray (Indiefolk / Singer&Songwriter, Hamburg)
DIY Do It Yourself sind für einige nur drei Großbuchstaben, für andere ist es so etwas wie ihre DNA. Zu diesen Leuten gehört ohne Zweifel Joe Astray. Kompromisslos folgt er der Idee des Singer/Songwriters mit Punkvergangenheit. Er ist Protestsänger und Romantiker und hat den ganzen Struggle mitgemacht, hat auf Bühnen gespielt, auf denen nebenbei gekickert wurde, ist hingefallen und aufgestanden, hat kassiert und ausgezahlt. Seine Tourneen organisiert er selber, die Geschichten, die er erzählt, hat er auch erlebt.

www.facebook.com/yourastray
www.instagram.com/joeastray
www.joeastray.com

Lavalle (Ambient / Neo-Klassik, Hamburg)
Akkorde, die wie Wassertropfen plätschern, bevor sie sich wie Soundpfützen ausbreiten; ein Klavier, das gegen scharfkantiges Surren anspielt und immer wieder Pianoskizzen, die wie zufällig getupft ein einprägsames Bild entstehen lassen: Lavalle erschafft Klaviermusik von entrückender Schönheit umwölkt von analogen Geräusch- und digitalen Soundeffekten.

www.facebook.com/lavallelavallelavalle
www.instagram.com/lavallelavallelavalle
www.lavallelavallelavalle.de

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Musical / Theater

Event Foto

Alice - Spiel um dein Leben - Hamburger Kammerspiele

Ein musikalisches Theaterstück über die Pianistin Alice Herz-Sommer
Mai.
12
2024