Startseite » Veranstaltungen » Musik

Christmas Rock

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Christmas Rock

WHAT'zz UP
Ein musikalisches Aufeinandertreffen der besonderen Art: die altgedienten Rocker von WHATzz UP haben sich ein paar der besten Sänger der Lüneburger Musik-Szene geschnappt und gemeinsam ein echtes Bühnenspektakel geschaffen. Die bekannten eigenen Songs der Band bekommen einen völlig neuen Schliff durch die verschiedenen Persönlichkeiten der Live-Performer. Beim Christmas Rock dabei: Hardy Hartkopf, Jette Baginski und Jörn Hummelt. Die Spielfreude schwappt schnell auf das Publikum über und man kommt nicht umhin, von Anfang an mit abzurocken. Eigenen Kompositionen werden ergänzt durch ausgewählte Coversongs u.a. von Billy Idol, Tom Petty, den Rolling Stones oder Joe Bonamassa.

LEHMANN & KOWALSKI
Coverrock mit Stücken die nicht jede Band im Programm hat zeichnet LEHMANN&KOWALSKI aus. Die Songs werden getragen von kraftvollen Stimme des Frontmannes LEHMANN, dann kommen fette Riffs von KOWALSKI, geile Soli von Kalle, treibender Bass von Klaus und druckvolle Drums von Malte dazu. LEHMANN & KOWALSKI rocken das volle Brett von Robert Palmer, Gary Moore, Airbourne, Bonafide, Chris Isaak bis ZZ Top und alles was dich in Bewegung bringt. Da jeder in der Band so seinen eigenen Musikstil bevorzugt haben sie daraus den typischen LEHMANN & KOWALSKI Sound gebaut der irgendwo zwischen dem dreckigen Garagenrock und Blues von ZZ Top den 3 Akkorden von Status Quo, den Malcolm Young Riffs von AC/DC und mit dem rockigen bluesigen Gesang von LEHMANN, das ergibt was sie ausmacht: Sie sind laut, roh, echt und vor allem LIVE!

STEELTIME The Very Best Of Heavy Metal Cover Show:
Echt jetzt, noch ´ne Cover-Band? Davon gibt´s doch schon so viele... Korrekt, aber mit dem Unterschied, dass man hier ab dem ersten Ton der Meinung ist, man würde das Original hören! Denn diese fünf Männer haben es sich auf die Fahnen geschrieben: Wenn schon Cover, dann aber richtig! STEELTIME spielen reinen 80er Heavy Metal und decken dabei ein großes Spektrum an Song- und Bandauswahl ab. Egal, ob Metallica, AC/DC, Iron Maiden oder Manowar. Hier ist für jeden Metal-Fan etwas dabei und man nimmt Dich mit auf eine Achterbahnfahrt zurück in die Vergangenheit, wo die Welt noch wild und heavy war. Sobald "All On Board!" aus den Boxen schallt, bist Du live im "Crazy Train" unterwegs zu den "Wasted Years" um bei der "Symphony Of Destruction" mitzumachen und den "Master Of Puppets" zu treffen. Ladies and Gentleman, please fasten your seatbelts. It´s STEELTIME!

Eintritt 14 Euro · nur Abendkasse
Einlass 20 Uhr · Start 21 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hasenburg
Hasenburg 1
21335 Lüneburg
Deutschland
Termine: Hasenburg, Lüneburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen