Startseite » Veranstaltungen » Musik

Andy Houscheid & Band - live 2018

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Andy Houscheid & Band - live 2018

Andy Houscheid ist in Deutschland, Belgien und Luxemburg eine feste Größe unter den Pop- und Jazzmusikern. Er hat Jazz studiert und das Songwriting folgte darauf wie eine natürliche Linie in der Entwicklung des Pianisten und Sängers. Mit seinem zweiten Album Scheinen verbindet Andy Houscheid engagierte Popmusik mit der klangreichen Qualität eines virtuosen Jazzers.

Dieses Abenteuer lässt Andy Houscheid über seine Musik und seine Texte in uns klingen. Seine Songs sind emotional, spannend und tiefsinnig. Die Musik verbindet verschiedene musikalische Genres und schafft eine phantastische, atmosphärische Stimmung, die sich durch das ganze Album zieht. Der Albumtitel Scheinen passt insofern perfekt zu Houscheids Musik, denn Scheinen steht für Strahlen und für Brillanz.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL