Startseite » Veranstaltungen » Messe

5. Night of the Start-Ups!

Kategorie: Messe

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
DER ENTREPRENEURSHIP HUB IM LEUPHANA KOOPERATIONS-SERVICE LÄDT HERZLICH EIN ZUR

5. Night of the Start-ups!
am 21. September 2017 ab 18 Uhr im Zentralgebäude (Libeskindbau) auf dem Campus Universitätsallee.

Wieder einmal dreht sich an der Leuphana Universität Lüneburg alles um die Themen Entrepreneurship und Intrapreneurship. Auch in diesem Jahr bietet die 5. Night of the Start-Ups! Gründerinnen und Gründern sowie etablierten Unternehmen und potenziellen Investoren aus der Region Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch.

KEYNOTE
Florian Hermsdorf leitet das konzernweite Innovation Management der Otto Group, welches neue Technologien identifiziert, testet und in die weitere Umsetzung bringt. Er beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit innovativen E-Commerce Technologien und neuen digitalen Geschäftsmodellen.
Nach seinem Vortrag wird Florian Hermsdorf am Abend für weiteren Austausch zur Verfügung stehen.

DAS PROGRAMM IM ÜBERBLICK

ab 18.00 UHR Registrierung & Get-together

19.45 UHR Begrüßung Prof. Dr. Markus Reihlen, Vizepräsident für Graduate School, Wissenschaftlichen
Nachwuchs und Entrepreneurship der Leuphana

19.50 UHR Grußwort des Schirmherrn Olaf Lies, Nds. Minister für Wirtschaft, Arbeit u. Verkehr

20.00 UHR Keynote von Florian Hermsdorf, Head of Innovation Management Otto Group
„Innovate or Die – So nutzt die Otto Group Innovationen & Entrepreneurship“

ab 20.45 UHR Musik und Networking

LEUPHANA: UNIVERSITÄT FÜR GRÜNDUNGEN
Die Night of the Start-Ups! ist eingebettet in die vielfältigen Aktivitäten der Leuphana Universität Lüneburg rund um die Themen Gründung und Entrepreneurship. Die Leuphana wurde im Februar 2017 im Gründungsradar des Stifterverbands für die Deutsche Wissenschaft zum dritten Mal in Folge als beste Gründerhochschule unter den mittelgroßen Hochschulen in Deutschland ausgezeichnet.
Schedule

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Leuphana Universität (Zentralgebäude)
Universitätsallee 1
21335 Lüneburg
Deutschland
Termine: Leuphana Universität (Zentralgebäude), Lüneburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen