Startseite » Veranstaltungen » Musik

25. Jahre Wings of Faith Jubiläumskonzert

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Zu einer musikalischen Zeitreise kommen „Wings of Faith“ aus Ashausen am Sonntag, den 25. Juni zum ersten Mal in die Klosterkirche. Der beliebte Gospelchor begeistert sein Publikum seit 25 Jahren weit über die eigenen Gemeindegrenzen hinaus und hat für sein Jubiläumsjahr einen bunten Querschnitt seines großen Repertoires zusammengestellt. Musikalisch geleitet werden die rund 35 Sängerinnen und Sänger seit über 10 Jahren von der bezaubernden Joana Toader, die auch im Lüneburger Raum die Gospelszene seit einigen Jahren mit ihrer charmanten und mitreißenden Art belebt. Am Piano begleitet wird der Chor von Mathias Bozó und als Perkussionist gibt Jo Schneider den Rhythmus an.
Von traditionellen Spirituals bis hin zu mitreißenden Pop-Arrangements ist alles dabei. Gerade dieses musikalische Wechselspiel macht den besonderen Reiz von „Wings of Faith“ aus. Leise und besinnliche Stücke, die zum Träumen und zur inneren Einkehr einladen, und im nächsten Moment pure Lebensfreude, die bis in die letzte Reihe begeistert – das alles erwartet Sie in dem rund 2-stündigen Programm. In der Pause ist für das leibliche Wohl gesorgt.
Lassen Sie sich mitreißen und feiern Sie mit uns das Leben!
Einlass ab 17:30 Uhr


Karten gibt es zum Preis von 15,- zzgl. Vvk.-Gebühr bei LZ Tickets oder an der Abendkasse für 18,-

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kloster Lüne
Am Domänenhof
21337 Lüneburg
Deutschland
Termine: Kloster Lüne, Lüneburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen