Startseite » Veranstaltungen » Musik

1st Class Session präsentiert: Edita Abdieski & Jesse Ritch - Junge Supertalente mit Stargenen!

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Edita Abdieski • Sie hat den „X Factor“ – das gewisse Etwas, das einen Star ausmacht. Kurz vor ihrem 26. Geburtstag gewann das Energiebundel aus Köln die erste deutsche Staffel der international erfolgreichen Talentshow „X Factor“ souverän mit 74% der Zuschauerstimmen. Die in der Schweiz geborene Tochter mazedonisch-montenegrinischer Eltern greift jetzt nach allen in der Musik erreichbaren Sternen. Neben ihrem Mentor Till Brönner, der ihr respektvoll den Titel „The Voice“ verlieh, konnte EDITA bereits die beiden anderen „X Factor“-Juroren, Sarah Connor und George Glueck, überzeugen. Sarah Connor nach EDITAs Sieg: „Sie hat das Star-Gen“.
Jesse Ritch • Im Alter von 10 Jahren nimmt er zum ersten Mal an einer Talentshow in der Schweiz teil. Als jungster Teilnehmer gewinnt er sowohl den Jurywie auch den Publikumspreis. Gleichzeitig beginnt Jesse Ritch eigene Songs zu schreiben und baut diese Eigenkompositionen laufend in seine Auftritte ein. 2012 belegt er bei der größten deutschen Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» den dritten Platz! Mit DJ BOBO und Gölä begleitet Jesse Ritch im 2017 die beiden erfolgreichsten Schweizer Musiker auf ihrer jeweiligen Tournee. SECRET OF LIFE - DAS NEUE ALBUM mit 14 brandneuen Songs bestucken das neue Werk von Jesse Ritch.
Band:
Marius Goldhammer (bass) - Joy Denalane, Clueso u.v.m.
Fabian Koke (drums) - DJ BoBo, Rose Royce, Tommy Schneller
Kirill Vorwald (keyboard)-Joachim Witt u.v.m.
Peer Frenzke (git) - Johannes Oerding, Gregor Meyle u.v.m.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Salon Hansen
Salzstraße 1
21335 Lüneburg
Deutschland
Termine: Salon Hansen, Lüneburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Wildpark Schwarze Berge

Das tierische Ausflugsziel im Süden Hamburgs
Mär.
19
2024