Startseite » Veranstaltungen » Musik

1st Class Session meets Tamara Bencsik, Maram & Jürgen Rau

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Die Band:
Willy Wagner • bass
Lisa Müller • keyboard
Michael Germer • drums
Peer Frenzke • guitar

Tamara Bencsik:
Der erdig-schöne Gesang, der aus Serbien stammenden Künstlerin begeistert! Sie meistert jeden Song mit ihrer unglaublichen Stimme perfekt. Klassiker von Whitney Houston, 90s Dance Songs oder aktuelle House Tracks werden von ihr stets mit viel Power und Leidenschaft präsentiert. Tamara Bencsik nahm 2008 in der Casting-Show “Megasztár” teil – dem ungarischen Gegenstück zu “Deutschland sucht den Superstar” und wurde dort zur „Best Female Voice“ gekürt.
www.facebook.com/bencsiktamaraofficial/
www.instagram.com/tamara.b.music/

Maram el Dsoki:
Die geschätzte Lüneburgerin ist inzwischen sowohl mit eigener Musik als auch mit Coverbands international unterwegs. - z.B. in Deutschland, in der Schweiz, New York, Ägypten oder auch Dubai und Abu Dhabi. Inspiriert wird Maram von den größten Kunstlern aller Zeiten, z.B. Michael Jackson, Tina Turner und Prince.

Jürgen Rau:
Er war viele Jahre in verantwortlichen Positionen bei Schallplatten-Konzernen, und traf große Stars! Jetzt präsentiert er seine Lieblingsgeschichten aus dem Backstagebereich zusammen mit seinem Produzenten auf Leinwand & mit Livemusik. Ein unterhaltsamer Mix aus spannenden, amusanten Rock- & Pop-Storys, Live-Hits & Multimedia zusammen mit seinem Musikerkollegen und musikalischem Tausendsassa, Richard Rossbach im Vorprogramm.

Veranstalter: Campus Lüneburg e.V.

Fr., 15.02.2019, Ritterakademie Lüneburg
Einlass: 19:30h, Beginn: 20:00h
VVK: 17,00 zzgl. Gebühr / mit Clevercard 15,00 zzgl. Gebühr
AK: 19,90 / mit Clevercard 17,90 / ermäßigt: 7,00
Tickets gibt es ab sofort an der LZ Konzertkasse am Sande sowie unter www.livingmusic.de (Online / Tickets im Postversand).

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Die Ritterakademie
Am Graalwall 12
21335 Lüneburg
Deutschland
Telefon: +49 4131 - 7436362
Termine: Die Ritterakademie, Lüneburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen