Startseite » Veranstaltungen

"VON AMERIKA NACH DEUTSCHLAND"

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"VON AMERIKA NACH DEUTSCHLAND"

Im kalten Minnesota hatte die Lübeckerin Katharina Schwerk (Gesang & Klavier)die Möglichkeit, für ein Semester „Songwriting“ zu studieren. Am heutigen
Abend wird sie uns ihre dort komponierten Songs vorstellen und uns an ihrer musikalischen Erfahrung Teil haben lassen.
Ihre in englischer Sprache geschriebenen Songs sind eine Mischung aus Pop und Soulmusik, die zum einen auf authentische Art und Weise kleine Alltagsgeschichten
erzählen, zum anderen aber auch Bezug auf aktuelle Geschehnisse in der Welt nehmen und zum Nachdenken anregen.

Los geht es um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.30
Eintritt frei - Hutkasse!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Finder's Haus
An der Untertrave 96
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Termine: Finder's Haus, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen