Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Topmodel - Theater Lübeck

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Topmodel

Dabei sein ist das Größte bei der Suche nach dem Topmodel! Die berühmte Casting-Show macht in Lübeck Station, und alle sind eingeladen mitzumachen! Outfits werden anprobiert, die Haare müssen umgestylt werden, und die besten Posen werden geübt. Die ersten Zickereien und Eifersüchteleien sind auch sofort mit von der Partie. Denn alle sind Konkurrenz: Jeder möchte unbedingt bis zum Schluss dabei sein! Dafür muss man sich immer wieder einer neuen Herausforderung stellen beim nächsten Walk oder Shooting. Und nicht alle angehenden Models sind den Überraschungen der Show gewachsen. Die Jury ist knallhart und findet für jede Schwäche direkte Worte. Nur wer das aushält und dabei die ganze Zeit noch schön aussieht, hat die Chance das heißersehnte Foto zu erhalten, um eine Runde weiter zu kommen. Doch wie lange ertragen die jungen Kandidatinnen und Kandidaten diesen Stress? Und auch die Jury steht vor großen Herausforderungen, die sie so nicht erwartet hätte. Wie wird diese rasante Show bloß enden?

Änderungen, Ergänzungen und Irrtum vorbehalten. Aktuelle Informationen entnehmen Sie bitte der offiziellen Internetseite des Theater Lübeck www.theaterluebeck.de, Kartentelefon 0451/399 600.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Theater Lübeck (Junges Studio)
Beckergrube 16
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Termine: Theater Lübeck (Junges Studio), Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen