Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

The telephone & Liebesduette - Stadtschule Travemünde

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

The telephone & Liebesduette

Die 1947 uraufgeführte Opera buffa verarbeitet auf humorvolle Art ein heute mehr denn je aktuelles Thema. So hat es der Hauptprotagonist Ben nicht leicht, Lucy – seiner geliebten – einen Heiratsantrag zu unterbreiten. Schließlich klingelt bei ihr in einem fort das Telefon! Mit aller Kreativität lässt er aber nicht locker um seine Liebste letztlich doch noch zu „erreichen“. Komponist Gian Carlo Menotti verfasste auch das Libretto in englischer Sprache. Susanna Proskura (Sopran) und Marco A. Ordovás Guillén (Bariton) runden das Programm noch mit einigen der schönsten Liebesduette ab. Am Klavier werden sie von Sven Fanick begleitet.

Ermäßigte Tickets gelten für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Stadtschule Travemünde (Aula)
Kirchenstraße 3-5
23570 Lübeck - Travemünde
Deutschland
Termine: Stadtschule Travemünde (Aula), Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen