Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

"Störtebeker, Ahoi!"

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"Störtebeker, Ahoi!"

Familienführung durch die Sonderausstellung "Störtebeker & Konsorten - Piraten der Hansezeit?"

Piraten, Kaperfahrer, Vitalienbrüder oder Kaufleute? Wer waren denn nun diese Herrscher der Meere zur Zeit der Hanse? Oder hat man uns einen (See-)Bären aufgebunden und die Geschichten über "Störtebeker & Konsorten" sind nicht mehr als eben das: Nur Mythen und Legenden?

Jeden zweiten und vierten Sonntag im Monat um 12 Uhr.
Kosten: 3,50 zzgl. Eintritt in die Sonderausstellung (Kinder bis 16 Jahren zahlen nur den Eintritt)
Anmeldung erwünscht unter info@hansemuseum.eu oder 0451 80 90 99 0.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Burgkloster im Europäischen Hansemuseum
An der Untertrave 1
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Telefon: +49 451 80 90 99 0
Termine: Burgkloster im Europäischen Hansemuseum, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Heaven Can Wait Chor

Still alive - Best of 10 Jahre & neue Songs
Mai.
3
2024