Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Rungholts Ehre - nach Derek Meister / KOBALT Figurentheater Lübeck

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Rungholts Ehre - nach Derek Meister / KOBALT Figurentheater Lübeck

Mord in Lübeck 1390 – wer verdient am Tod des Fremden? Ratsherr Rungholt ermittelt!

In der Hauptstadt der Hanse wird die Leiche eines südländischen Fremden aus der Trave gezogen. Unversehens findet sich der bärbeißige Patrizier Rungholt in einer finsteren Ränke wieder: Sein Kaufmannslehrling soll als Mörder an den Galgen?! Um dessen Unschuld zu beweisen, bleiben nur wenige Tage. Stur und gegen alle Widerstände des Hohen Rats verfolgt Rungholt seine Spuren und verliert dabei beinahe alles: Seine Ehre, sein Leben – und seine geliebte Tochter Mirke!

Große Stockhandpuppen/Projektionen

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Figurentheater Lübeck
Kolk 20-22
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Telefon: + 451 70060
Termine: Figurentheater Lübeck, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen