Startseite » Veranstaltungen » Musik

Nils Landgren – Christmas with my Friends

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Nils Landgren – Christmas with my Friends

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wurde auf den 20. Dezember 2021 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Zum Ersatzkonzert


Der Posaunist, Sänger und Produzent Nils Landgren, seit langem einer der vielseitigsten, kreativsten und erfolgreichsten Jazzmusiker Europas, träumte viele Jahre davon, ein musikalisches Weihnachtsfest zu feiern – in Gesellschaft guter Freunde und mit einer Auswahl aus den vielen, ganz unterschiedlichen Weihnachtsliedern, die ihm im Verlauf seiner Karriere begegnet sind. 2006 war es soweit, und weil »Christmas With My Friends« unter Fans wie Kritikern bald als eine der schönsten je aufgenommenen Weihnachtsplatten galt, geht Landgren mit dem Programm auch 2020 wieder auf Tour.

Spielstätteninformationen: Laeiszhalle Hamburg / Großer Saal

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
ACO Thormannhalle
Am Ahlmannkai
24782 Büdelsdorf
Deutschland
Termine: ACO Thormannhalle, Büdelsdorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen