Startseite » Veranstaltungen » Show

Marcel Kösling - "Ja, ich will!"

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Marcel Kösling - "Ja, ich will!"

Mit seinem dritten abendfüllenden Soloprogramm beweist Marcel Kösling erneut seine Vielfalt. Die „Allzweckwaffe des jungen Kabaretts“ vereint scheinbar mühelos Kabarett, Zauberei, Comedy und Musik zu einem mitreißenden Mix, der jeden Zuschauer begeistert. Es sind die alltäglichen Themen, Geschichten die das Leben schreibt, die den roten Faden bilden. Doch was hat ein 30-Jähriger schon zu berichten? Kurz gesagt: Sehr viel! Dabei redet Marcel Kösling nicht um den heißen Brei herum, sondern erzählt auf den Punkt vom feucht-fröhlichen Kronkorkenfegen am 30. Geburtstag, seinem Junggesellenabschied, der aus dem Ruder lief und von einem sehr besonderen Tag: der eigenen Hochzeit. Marcel Kösling macht bekanntlich „Keine halben Sachen!“ (2. Soloprogramm) und bekam die Frage der Fragen nun vor dem Traualtar gestellt. Wie er geantwortet hat? Nun, der Titel seines neuen Programms lässt da wenig Raum für Spekulationen.
Das „Ja, ich will!“ brachte er mit glockenklarer, engelsgleicher Stimme heraus. Beim Kauf des Hochzeitsanzugs schlug er noch ganz andere Töne an. Diese Odyssee hat er in einem neuen Song,
den er in seinem Programm präsentiert, äußerst humorvoll verarbeitet – denn mittlerweile kann er über den Shoppingmarathon selbst lachen. Singen darf auch ein neuer Charakter, der auffällig viel Ähnlichkeit mit Marlon Brando in ‚Der Pate? hat. Und natürlich wird Marcel Kösling zaubern. Die
Zuschauer erleben neue Illusionen und werden selbst Teil des Geschehens.
Auf die Frage: „Soll ich mir das neue Programm von Marcel Kösling anschauen?“ gibt es nur eine Antwort: „Ja, ich will!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Theater Fabelhaft
Schwartauer Landstraße 114-118
23554 Lübeck - St. Lorenz Nord
Deutschland
Termine: Theater Fabelhaft, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen