Startseite » Veranstaltungen » Sport

Mad Wrestling Association e.V.

Kategorie: Sport

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Diesbezüglich veranstalten wir am 19.01.2019 und 20.01.2019 eine Doppelshow mit anschließender Aftershowparty ( am Samstag ).

Er hat es während der letzten Show angekündigt. Ivan Kiev fordert Fabius Titus zu einem Titelmatch um den International Titel heraus. Wie wird der selbsternannte „Rudelführer“ auf diese Herausforderung reagieren?

Wo das Rudel ist, darf der Schwingerclub und somit Rick Baxter nicht fehlen. Muss er nach der Bierdusche am 8.9.2018 an Matthias Bernstein Rache fürchten?

Vergeltung hat auch Lukas Robinson zu befürchten. Der sich selbst als Veteran sehende Michael Knight möchte dem seiner Meinung nach "respektlosen Rookie" Manieren beibringen. Ob er jedoch für dieses Abenteuer bereit ist? Der Weltenbummler ist jedenfalls für jede Challenge offen.

Angekommen beim Thema offene Rechnungen, steht da noch eine seit letztem Jahr aus. Als Pete Bouncer seinen German Titel verletzungsbedingt niederlegte, wurde ihm von Natalie Dreier ein Titelshot zum Zeitpunkt seiner Wahl zugesagt. Diesen fordert er kommende Show gegen den "Babyfacekiller" Koray ein.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
MWA Catchfabrik
Kronsforder Allee 126 a
23560 Lübeck - St. Jürgen
Deutschland
Termine: MWA Catchfabrik, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen