Startseite » Veranstaltungen » Sport

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

Kategorie: Sport

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Touchdowns, Tackles, Party: Das ist American Football in Lübeck.

Die Cougars kämpfen in der German Football League 2 (GFL2), der zweiten Bundesliga, um Punkte – immer den Aufstieg in die 1. Liga im Blick.

Rund 1000 Zuschauer am Buniamshof, dem zweitgrößten Stadion Schleswig-Holsteins, unterstützen die Cougars an jedem Gameday.

Natürlich genau wie die hübschen Cheerleader, die Crazy Cats. American Football ist DIE Boom-Sportart in Deutschland. Keine andere Sportart hat in der öffentlichen Wahrnehmung in den vergangenen vier Jahren einen derartigen Sprung nach vorne gemacht wie der knallharte US-Sport. Und der ist eine Familienangelegenheit.

Während auf dem Spielfeld die Helme und Schulterpolster ineinander krachen, herrscht auf den Rängen eine friedliche, stimmungsvolle Atmosphäre; keine gewaltbereiten Hooligans, keine Polizei. Football-Fans are friends. Die Cougars gehören zu den sportlichen Top-Adressen in der Region. Seien Sie doch einfach Mal live dabei!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Stadion Buniamshof
Possehlstraße 36
23560 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Termine: Stadion Buniamshof, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen