Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

"Lola Pola": Gedichtetes und Komponiertes aus den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"Lola Pola": Gedichtetes und Komponiertes aus den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts

Dafne-Maria Fiedler und Deborah Klein zeigen in Lübeck ein weiteres Stück aus ihrem großen Repertoire: In „Lola Pola“ präsentieren sie in der Kunsttankstelle Texte, Gedichte und Lieder aus den 20er und 30er Jahren des letzten Jahrhunderts, damals verfasst von noch heute bekannten oder unbekannten Autoren und Komponisten.

Seit ihrer Schauspielausbildung spielt Dafne-Maria Fiedler freiberuflich und im Festengagement im Theater und Film und führt Regie, zuletzt war sie als Mitglied verschiedener freier Ensembles in Berlin tätig. Deborah Klein hat ein Musikstudium und eine Schauspielausbildung absolviert, auch sie lebt und arbeitet als Schauspielerin und Musikerin in Berlin.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kunsttankstelle Defacto
Wallstraße 3-5
23560 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Termine: Kunsttankstelle Defacto, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
26
2024