Startseite » Veranstaltungen » Musik

Livemusik mit Rüdiger Borth

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Livemusik mit Rüdiger Borth

Der Gitarrist und Sänger Rüdiger Borth ist der Songwriter unter den Bluesern, Authentizität das Anliegen. Elektrobeats und Effekthascherei sind seine Sache nicht. In einer Zeit des Format-Radios wirkt Borths Ansinnen der eigenständigen musikalischen Persönlichkeit fast querulant. Seine kleinen Werke sind catchy, die Hooklines mitsingfest, das Design unauffällig elegant, Langzeitqualität. (So wertkonservativ kann Rock?n?Roll sein!) Hutkasse

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Essigfabrik (Bistro Balsamico)
Kanalstraße 26-28
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Telefon: +49 451 - 802047
Termine: Essigfabrik (Bistro Balsamico), Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen