Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Kleiner Horrorladen der Kuscheltiere - Musical-Persiflage

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Kleiner Horrorladen der Kuscheltiere - Musical-Persiflage

Wer hat auf der Bühne nicht schon alles sein Unwesen getrieben? Barbiere, alte Damen und blutgierige Pflanzen. Im Horrorladen der Kuscheltiere lauert die Gefahr mitten unter den niedlichen Tierchen. In einer Zeit, in der alle nur noch online leben, versucht ein kleiner Spielzeugladen zu überleben.
Durch einen Zufall entdeckt eine Youtuberin den etwas besonderen Dino im Laden und macht ihn und den Ladenangestellten Simon bekannt. Fortan geht es steil bergauf. Doch Simon muss feststellen, dass der Ruhm auch seinen Preis hat. Seine angebetete Kollegin Anne rückt zwar dadurch in greifbare Nähe, aber kann er seine Mitschuld an zahlreichen merkwürdigen Todesfällen um sich herum vor sich selber rechtfertigen?

Ein wunderbar schräger GruselWuselMusel-Spass.

Empfohlen ab 16 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hoftheater Lübeck
Schwartauer Allee 39-41
23554 Lübeck - St. Lorenz Nord
Deutschland
Termine: Hoftheater Lübeck, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Wildpark Eekholt

Am Nordrand des Segeberger Forstes zwischen Bad Bramstedt und Bad Segeberg liegt, eingebettet in die reizvolle Landschaft der Osterau, die Naturerlebnisstätte ...
Mär.
28
2024