Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

Kent Nielsen aus Dänemark - Internationale Geschichten aus seinem Musikerleben

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Kent Nielsen aus Dänemark - Internationale Geschichten aus seinem Musikerleben

Kent Nielsen / Jedes Lied hat seine eigene Geschichte – sentimental, berührend und voller Gefühl an der Ukulele

Kent Nielsen ist Däne, wohnt in Lübeck und hat schon einiges ausprobiert wie Autor, Waschbrettspieler, Schuhverkäufer, Label Manager, Mailorderinhaber und Ukulele Spieler. Eines war er jedoch schon immer, Sänger ?
Folk- / Punkkonzert der seichten Art. Absolut radiotauglich und ausgesprochen ohrenfreudlich
Spielort: St. Andreas Fischerkirche, Kirchstraße
Eintritt frei / Spenden erbeten

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Fischerkirche St. Andreas
Schlutuper Kirchstraße 17
23568 Lübeck - Schlutup
Deutschland
Termine: Fischerkirche St. Andreas, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen