Startseite » Veranstaltungen » Show

Hüsch - Wir seh'n uns wieder

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Hüsch-Wir seh’n uns wieder

Ein Abend für Hanns Dieter Hüsch

von und mit Andreas Hutzel, Willy Daum

Schorndorf, tiefste schwäbischen Provinz, Mitte der 80er-Jahre, im Club Manufaktur: Der junge Andreas Hutzel sitzt mit 200 anderen im Dunkel des Saals. Dann betritt Hanns Dieter Hüsch die Bühne und führt Hutzel in seine Welt: »Philosophische Exkurse, denen die wenigsten folgen konnten – allenfalls assoziativ –, Melancholie und dieser Humor, der immer an unsere Endlichkeit gemahnt und uns genau darüber lachenlässt. Diese Faszination von damals hat mich nicht losgelassen, bis heute«, so der bekennende Hüsch-Fan Andreas Hutzel. Gemeinsam mit dem Komponisten Willy Daum bringt er Texte und Chansons dieses großartigen »Wort- und Tonkünstlers « auf die Bühne.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Theater Lübeck (Junges Studio)
Beckergrube 16
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Termine: Theater Lübeck (Junges Studio), Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen