Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

H2 UPPS

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

H2 UPPS

EIne rasante Geschichte bei der er es auf der Bühne ordentlich nass wird und das Publikum viel Spaß hat. Von und mit Wolf & Anna Malten vom Wasser Marionetten Theater des Wasserkunst e.V.


„Schön wie ein Märchen und aufregend wie das Leben ist die Geschichte von H2 Upps.
H2 Upps, so heißt nämlich ein kleiner Wassertropfen, der mit uns auf eine kleine Reise geht und uns dabei seine Welt zeigt: das Wasser. Upps kann fast alles: er kann durch die Luft fliegen, ins Meer abtauchen und er kann sich in viele verschiedene Dinge verwandeln. Nur eines kann er nicht: sich und seine Freunde retten. Ob es uns gelingt ihm zu helfen? H2 Upps – eine rasante Geschichte bei der er es auf der Bühne ordentlich nass wird und das Publikum viel Spaß hat. Von und mit Wolf & Anna Malten vom Wasser Marionetten Theater des Wasserkunst e.V.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Lübecker Wasser Marionetten
Kanalstrasse 108
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Termine: Lübecker Wasser Marionetten, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen