Startseite » Veranstaltungen » Sport

Gemeinsame Fahrradtour am Kanal entlang

Kategorie: Sport

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Gemeinsame Fahrradtour am Kanal entlang

Fahrradtourfür alle, die sich für eine gemeinsame Fahrradtour interessieren.
Wir möchten am 03.06.2018, eine Fahrradtour für Jung und Alt vom Stadtteilhaus, Hansering 20b, am Kanal entlang bis zum Zeltkönig (Kronsforde) veranstalten (8,2 km pro einfacher Strecke)
Wir treffen uns um 10:30 Uhr am Stadtteilhaus, Hansering 20b. Die Tour startet um 11:00 Uhr. Wir fahren von dort entlang des Kanals zur Schleuse Büssau. Hier möchten wir eine Pause von 30 Minuten machen. Es wird etwas über die geschichtliche Entwicklung des Kanals und der Schleuse erzählt.
Anschließend geht es weiter Richtung Kronsforde zum Zelt-König, wo Einkehrmöglichkeit besteht oder wir ein Picknick machen können. Von dort machen wir uns gemeinsam auf den Rückweg.
Bringen Sie bitte Essen und Getränke für Unterwegs mit. Zeitdauer etwa 3 Stunden.

Weitere Infos gerne erfragen bei Masood unter 015756770896 (Farsi)oder toranj.kulturverein@gmail.com oder bei Gemeindediakonie Lübeck- Projekt Großeltern im Quartier: 0451 399 80 63 oder kobold@gemeindediakonie-luebeck.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL