Gans der Bär / FT Nicole Gospodarek

Kategorie: Familie / Kind, Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Gans der Bär / FT Nicole Gospodarek

nach dem Bilderbuch von Katja Gehrmann

"Mama" quakt das Gänseküken, als es aus dem Ei schlüpft, dass dem Bären direkt vor die Füße gekullert ist.

"Moment mal", brummt der Bär, "ich bin doch nicht deine Mama. Ich bin ein Bär!... und du bist - anders!" - "Ja, Mama" sagt die kleine Gans und will davon gar nichts wissen. So beschließt der überforderte Bär diesem Dingsda zu zeigen was ein richtiger Bär ist.

Aber was, wenn dieses Federvieh ganz wie ein echter Bär klettert, läuft und schwimmt und zu guter Letzt sogar den Fuchs erledigt?

Sollte der Bär sich etwa irren?

Ein fröhliches Stück über Gemeinsamkeiten und Unterschiede, Verantwortung und darüber, dass Wahrheiten manchmal relativ sind.

Regie: Judith Seither
Spiel: Nicole Gospodarek
Figurenbau: Silvia Eisele

Bühne: Kathrin Henneberger

Termine

Veranstaltungsort

Google Maps
Figurentheater Lübeck
Kolk 20-22
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Telefon: + 451 70060
Termine: Figurentheater Lübeck, Lübeck

Auf Google Maps Anzeigen

Ähnliche Veranstaltungen - Familie / Kind

Event Foto
Date
10.06.2018
Burg (Dithmarschen)
Event Foto
Date
23.06.2018
Busdorf
Wir nähen Lederbeutel
Event Foto
Date
08.06.2018
Fehmarn
In einem spannenden Turnier treten Jugendmannschaften aus Ländern wie Deutschland, Ungarn, Dänemark oder Österreich gegeneinander an und zeigen, dass Fußball verbindet.
Event Foto
Date
03.06.2018
Kiel
Der beliebte Drache, erstmalig als 360°-Erlebnis, erzählt von Gregor Rottschalk, animiert nach den Bildern von Helme Heine und mit der unverwechselbaren Musik von Peter Maffay.