Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Führung des Monats: Lübecks starke Frauen und berühmte Männer

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Führung des Monats: Lübecks starke Frauen und berühmte Männer

Neben den in Lübeck meistens bekannten drei Nobelpreisträgern haben auch noch andere interessante Persönlichkeiten, Frauen wie Männer, ihre Spuren in der alten Hansestadt hinterlassen. Besonders interessieren uns hier die starken Lübecker Frauen.

Neben den in Lübeck meistens bekannten drei Nobelpreisträgern haben auch noch andere interessante Persönlichkeiten, Frauen wie Männer, ihre Spuren in der alten Hansestadt hinterlassen. Wir begeben uns mit dieser Führung auf eine spannende Zeitreise zu diesen mal bekannten wie auch den weniger bekannten Lübeckern. Besonders interessieren uns hier die starken Lübecker Frauen und ihr Wirken.

Treffpunkt dieser Sonderführung ist vor dem Burgtor um 15:00 Uhr. Die Teilnahme ist zu 10 möglich.
Anmeldung erbeten unter www.hanseguides.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Treffpunkt: Vor dem Burgtor auf der Stadtaußenseite
Große Burgstaße
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Termine: Treffpunkt: Vor dem Burgtor auf der Stadtaußenseite, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Mär.
29
2024