Startseite » Veranstaltungen » Musik

Festliches Konzert für Bläser

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Festliches Konzert für Bläser

Danket dem Herrn

„Danket dem Herrn“
Unter diesem Motto erklingt am Sonnabend, den 21. September 2019 um 17:00 Uhr ein festliches Konzert für Bläser in der Lutherkirche Lübeck. Es musizieren die Bläser/Innen des Kirchenkreises Lübeck unter der Leitung von Landesposaunenwart Daniel Rau und Bezirksleiter Reinhard Lettau. In vollem Klang ertönen mehrchörige Werke und Kompositionen für großen Bläserchor aus verschiedenen musikalischen Epochen. Ergänzt wird das Programm mit Stücken für kleines Bläserensemble und Liedern zum Mitsingen. Mit besonderer Aufmerksamkeit widmen wir uns der Nachwuchsförderung, weshalb auch den „Jungbläsern“ ein angemessener Programmanteil reserviert ist.
Der Eintritt ist frei, über eine Spende zur Weiterentwicklung der Bläserarbeit in Lübeck freuen sich die Ausführenden.
Das Konzert ist am Sonntag, dem 22. September 2019 um 17:00 Uhr in der Kirche in Nusse, Kirchstr. 8, noch einmal zu hören.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Lutherkirche
Moislinger Allee 96
23558 Lübeck - St. Lorenz Süd
Deutschland
Termine: Lutherkirche, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen