Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Een Hart ut Schokolaad - Theater Lübeck

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Een Hart ut Schokolaad

Kommödie von V. Setaire, Niederd. von U.Stern u. R. Petersen

Komödie von V. Setaire, Niederd. von U. Stern u. R. Petersen
Regie: Sascha Mink
Heinrich hat seinen Geschmackssinn verloren, weil seine Frau ihn verlassen hat. Eine Katastrophe für den Inhaber vom „Söten Leven“, einer der traditionsreichsten Schokoladerien Norddeutschlands! Auch sein Freund und Arzt Ludwig kann ihm nicht helfen, jedenfalls nicht mit herkömmlichen Methoden. Stattdessen gibt er zusammen mit dem jungen Praktikanten Patrick eine Anzeige bei einer Partnerbörse auf. Heinrich sucht sowieso gerade eine neue Verkäuferin, da werden ihm ein paar Frauen mehr oder weniger schon nicht auffallen! Aber es endet im Chaos und das Aus scheint gekommen für Trüffel, Baisers und Schokoladenherzen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Theater Lübeck (Kammerspiele)
Beckergrube 16
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Termine: Theater Lübeck (Kammerspiele), Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Wildpark Schwarze Berge

Das tierische Ausflugsziel im Süden Hamburgs
Mär.
29
2024