Startseite » Veranstaltungen » Musik

"Drunken Angel" - Akustik-Konzert mit Frank Högner & Tilo Strauß

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"Drunken Angel" - Akustik-Konzert mit Frank Högner & Tilo Strauß

Die Sound-ästhetische Klammer bildet die Instrumentierung der Songs durch Tilo Strauß' countryesquem Slidespiel auf seiner Weissenborn-Gitarre und Frank Högners individueller Gitarrenpicking-Technik, sowie dem ausdrucksstarken Gesang von Strauß und Högner. Ergänzend kommen Harmonium, Banjo, Mandoline und anderes Instrumentarium zum Einsatz. Beim aktuellen Programm treffen Eigenkompositionen auf schon bestehende Musikkleinode, die im neuen Arrangement noch einmal den speziellen Drunken Angel-Touch erhalten.
Eintritt 8,--, Tickets an der Abenkasse

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kunsttankstelle Defacto
Wallstraße 3-5
23560 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Termine: Kunsttankstelle Defacto, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen