Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Drachentag

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Drachentag

Wir zaubern aus Tintenflecken Drachen und Monster, Teufel und Engel, Ritter und Prinzessinnen sowie Fabelwesen – alles was wir bei der vorherigen Führung durch das St.Annen-Museum entdecken konnten. Kreativteil im Workshopraum des Museumsquartiers.

Kreativteil im Workshopraum des Museumsquartiers: 10:45 – 12:15 h
Von 12.30 bis 16.30 h im KJH Röhre

Wir zaubern aus Tintenflecken Drachen und Monster, Teufel und Engel, Ritter und Prinzessinnen sowie Fabelwesen – alles was wir bei der vorherigen Führung durch das St.Annen-Museum entdecken konnten. Drachenstark geht es danach weiter: In der Röhre zaubern wir zum Mittag Drachenfutter, werden uns einen entsprechenden Film anschauen und auch noch mal im Atelier kreativ werden.
In Kooperation mit dem St.Annen-Museum.

10
Anmeldung im Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre oder über aktuell@kjhroehre-luebeck.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre
Gerade Querstraße 2
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Termine: Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen