Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

Die 'andere Seite der Fotografie' oder 'Misslungene Fotos vom Feinsten'

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Die 'andere Seite der Fotografie' oder 'Misslungene Fotos vom Feinsten'

'Offen für Ungewöhnliches' wollen wir sein, heißt es im Leitbild unseres Vereins. Am Abend des 4. und 5.8. gibt es von 18 bis ca. 22 Uhr ein Experiment besonderer Art. Zu sehen sind "misslungene Fotos vom Feinsten" oder "die andere Seite der Fotografie". Ob es jeweils auch eine gute Seite ist, muss die individuelle Sicht des Betrachters entscheiden. Geplant ist ein Wochenend-Happening für Mitnehm-Kunst zu Discount-Preisen, mit musikalischer Untermalung.

Tina Schönwald hat früher viel gemalt, in letzter Zeit hat sie sich mehr auf Fotos konzentriert, besonders Strretphotography und 'lost places'. Bekannt ist ihr schon im dritten Jahr erschienener Fotokalender 'lost in lübeck'. Die ehemalige Werkkunstschülerin Inken Kramp sammelte ihre oftmals morbiden Motive in vielen Ländern, die Fotografien bearbeitet sie oft noch mit Buntstift und Acrylfarbe.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kunsttankstelle Defacto
Wallstraße 3-5
23560 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Termine: Kunsttankstelle Defacto, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen