Startseite » Veranstaltungen » Show

Detlef Simon - DESiMO - Zaubershow

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Detlef Simon - DESiMO - Zaubershow

DESiMO kombiniert an diesem ganz persönlichen “best of”- Abend versteckte Schätze und seine Meilensteine aus fünf Soloshows zu einem neuen und verblüffend lustigen Erlebnis.

Da trifft Uri Geller auf ein esoterisches Buch – und schon sind wir alle von dem Thema geheilt? Der im Stutzen versteckte Zettel eines Fußballtorwarts spielt eine unvergessliche Rolle; wir stehen außerhalb des Gesetzes und sind dabei voll im Recht; es gibt im „Super-Quiz“ nix zu gewinnen, wir staunen richtig Bauklötze – und auch das überraschende Spiel des Hannoveraners mit Worten verblüfft. Das wird “typisch DESIMO” – und nachhaltig unfassbar?

In dieser abwechslungsreichen Comedy-Zauber-Show wird viel passieren, denn das originelle Repertoire des charmanten Entertainers ist groß. Und spontan ist er auch noch! Oder anders gesagt: “Er ist ein wunderbarer Entertainer, der mit seiner Comedy-Kabarett-Trickkistenmischung etwas ganz Besonderes auf die Bühne bringt.”

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Theaterschiff Lübeck (an der MuK)
Willy-Brandt-Allee 10k
23554 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Telefon: +49 451 20 38 385
Termine: Theaterschiff Lübeck (an der MuK), Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen