Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Der kleine Tag - Stadtschule Travemünde

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
20%
Bewertung:
Event Foto

Der kleine Tag

Die Stadtschule Travemünde präsentiert ein Kindermusical von Rolf Zuckowski, Hans Niehaus und Wolfram Eicke.

Hinter den Sternen, im funkelhellen Lichtreich, lebt ein kleiner Tag. Alle Tage leben dort als lebendige Lichtwesen, die nur ein Mal zur Erde reisen dürfen. Am Abend kehren sie für immer ins Lichtreich zurück. Jeder Tag ist einmalig, doch keiner von ihnen hat Einfluss darauf, was während seiner Erdenzeit geschieht. Unser kleiner Tag muss noch lange warten, bis er an der Reihe ist. Beeindruckt hört er zu, wenn andere von der Erde erzählen: Ruhmreiche Taten, Erfindungen, Katastrophen, historische Begebenheiten.

Der kleine Tag ist überzeugt, dass während seiner Erdenreise etwas ganz Besonderes geschehen wird, etwas, das ihn unvergesslich macht. Und dann kommt es irgendwie doch ganz anders! ...

Mehr: www.stadtschule-travemuende.de
Vorverkauf: ab 1. Juni 2018
Einlass: eine Stunde vor Vorstellungsbeginn

Eintritt: 8,- p. P.

Temine:

19. Juni 2018, 18.00 Uhr (Premiere)
Es spielen Franziska Grund, Christina Pätau, Bosse Cordes u.v.m.

21. Juni 2018, 18.00 Uhr
Es spielen Fjonna Storbeck, Lhasa Rehwald, Bosse Cordes u.v.m.

22. Juni 2018, 18.00 Uhr
Es spielen Mathea Krause, Emily Piek, Stine Jacobs u.v.m.

24. Juni 2018, 16.00 Uhr
Es spielen Lale Schöllner, Amelie Müller, Amelie Heise u.v.m.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Stadtschule Travemünde (Aula)
Kirchenstraße 3-5
23570 Lübeck - Travemünde
Deutschland
Termine: Stadtschule Travemünde (Aula), Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen