Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Das Geheimnis der blauen Hand - Freilichtbühne Lübeck

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Das Geheimnis der blauen Hand

Lord Harrison hat das Zeitliche gesegnet und die Erben versammeln sich auf Ashfield Manor. Doch statt erhofftem Geld sollen diese erst einmal vier Rätsel lösen und dürfen dabei das Anwesen nicht verlassen. Erschwert wird das ganze noch dadurch, dass eine geheimnisvolle Gestalt umgeht: Die blaue Hand!
Schon bald gibt es eine Leiche. Und es bleibt nicht bei der einen. Ist jeder der Anwesenden wirklich das, was er zu sein vorgibt?
Es ist wieder mal unmöglich, von Edgar Wallace nicht gefesselt zu sein.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL