Startseite » Veranstaltungen » Show

Christian Brandes

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Christian Brandes

Christian Brandes ist ein Clown in der Maskerade eines exzellenten Zauberkünstlers. Mit seiner einmaligen Mischung aus Zauberei, Comedy und Slapstick grätscht er in sämtliche Beine herkömmlicher Unterhaltungsklischees.

International unterwegs verweilt er nun in seiner Heimatstadt Lübeck, um zu erklären, was ein Wunder ist. Dabei wird er zu einem weichgespülten Draufgänger, der in seinen starken Momenten nicht davor zurückschreckt, romantisch zu werden.

Also keine Angst - der will wirklich nur spielen!

Termine

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
26
2024