Startseite » Veranstaltungen » Show

Brotdose Kunst Stand Up Comedy Lübeck #5 - Headliner: Bastian Block

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Brotdose Kunst Stand Up Comedy Lübeck #5 - Headliner: Bastian Block

Brotdose Kunst Stand Up Comedy Lübeck #5 - Headliner: Bastian Block

Am 22.05. präsentiert Brotdose Kunst wieder Stand Up Comedy im Funambules. Diesmal mit Headliner Bastian Block, einem regelmäßigem Gast in der berühmten Schmidt Mitternachtsshow
und im Quatsch Comedy Club.

Bastian Block - Stand Up Comedy für ErwachseneBastian Block ist der Comedian ohne Grenzen. ALLES kann bei ihm Thema sein. Menschliches, absurdes, politisches, philosophisches oder einfach nur totaler Quatsch. Er redet ehrlich, durchdacht, direkt und nicht selten aus einem bösen Blickwinkel über das was ihn gerade beschäftigt. Dabei bringt er jeden zum Lachen der noch am Leben ist.Bastian Block ist der Gewinner des ersten Schenefelder Comedypreises (2017)Stimmen:"Den Abschluss machte Bastian Block aus Hamburg, für mich persönlich auch das Highlight des Abends." "Ein ums andere Mal dachte ich: Hey woher kennt er mich und warum redet der über mein Leben?“

Weitere Künstler an diesem Abend sind Kristina Bogansky, Matti Trumann, Thies Horsch und Dennis Gebhardt.

Präsentiert wird Lübecks erste eigene Stand Up Comedy Show vom Lübecker Comedian Ole Waschkau und seinem kongenialen Partner Danny Delta Mode.

Einlass ist um 19 Uhr, los geht´s um 20 Uhr. Tickets gibt es online bei Eventbrite, im Funambules oder an der Abendkasse für 9

Weitere Künstler:

Kristina Bogansky
Dennis Gebhardt
Thies Horsch
TBA
TBA

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Funambules
An der Obertrave 18
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Telefon: +49 451 - 7075451
Termine: Funambules, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen