Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Bilderbuchkino in der Bibliothek - Bei den Tieren im Wald

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bilderbuchkino in der Bibliothek - Bei den Tieren im Wald

Was machen im Winter eigentlich die Tiere im Wald? Na klar: Die Bären halten Winterschlaf - oder? Nicht alle Bären sind so. Manche mögen auch im Winter lieber mit ihren Freunden spielen. Wie der Bär in der ersten Geschichte, so tanzt auch das kleine Wildschwein Borst aus der Reihe. Immer wieder verlässt es seine Mutter und seine Geschwister, um den Wald auf eigene Faust zu erkunden. Ob das gut geht?
In den Geschichten beim nächsten Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek, Hundestr. 5-17, am Donnerstag, dem 11. Januar 2018, erlebt ihr Abenteuer mit Bären, Wildschweinen und Bibern. Ja sogar eine Ente und eine Robbe sind zu Gast.
Ab16:00 Uhr werden die lustigen und spannenden Erzählungen vorgelesen und die Bilder dazu auf einer großen Leinwand gezeigt. Eingeladen sind alle Kinder von 4-7 Jahren. Der Eintritt ist frei. Dauer 30-40 Minuten.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Stadtbibliothek Lübeck
Hundestraße 5-17
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Termine: Stadtbibliothek Lübeck, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen