Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Bescherung unterm Weihnachtsbaum

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bescherung unterm Weihnachtsbaum

Das vergangene Jahrhundert war geprägt von Höhen und Tiefen, von politischen Umbrüchen und Knappheit. Auf goldene Zeiten folgten entbehrungsreiche. Das Begehen des Weihnachtsfestes brachte etwas Glanz und Freude in die gute Stube. Der Gabentisch sorgte für Überschwang in Zeiten der Not.
Die Ausstellung zeigt die Vielfalt im Detail, aber auch die Gegensätze, mit welchen Eltern, Großeltern und Kinder konfrontiert waren.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Industriemuseum Geschichtswerkstatt Herrenwyk
Kokerstraße 1-3
23569 Lübeck - Kücknitz
Deutschland
Telefon: +49 451 3011 52
Termine: Industriemuseum Geschichtswerkstatt Herrenwyk, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Mai.
15
2024