Startseite » Veranstaltungen » Musik

Benny Brown & Florian Galow

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

TJ5 Benny Brown & Florian Galow

Jazz in luftiger Höhe: im wahrsten Sinne des Wortes ein Highlight des Festivals!
Lediglich die Turmauffahrt kostet 4,00 / 2,50

Benny Brown absolvierte sein Musikstudium für Jazz- und klassische Trompete an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg mit Auszeichnung und machte sich bundesweit einen Namen als gefragter „Allround Trompeter“, sei es im Studio oder auf der Bühne, als Lead Trompeter, Sideman oder Solist. Benny war festes Mitglied der Roger Cicero Big Band, spielte im Rahmen der MTV Unplugged Tour mit Revolverheld und spielt zur Zeit im Ed Partyka Jazz Orchestra, bei der „Fette Hupe Hannover“, bei "Anna und der Swing Klub“ und in zahlreichen weiteren Bands und Orchestern.
----
Florian Galow studierte klassischen Kontrabass in Freiburg und Karslruhe.
Er teilte sich die Bühne und das Studio mit u.a. Manfred Schoof, ack van rooyen, gunter hampel, Charly Mariano, Caspar Brötzmann, Philip Catherine , Ulla Meinecke, Marco Minnemann und ist auf vielen sehr unterschiedlichen CD Produktionen zu hören.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
St. Petri zu Lübeck
Petrikirchhof 1
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Termine: St. Petri zu Lübeck, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen