Startseite » Veranstaltungen » Show

"Bauer sucht Christkind" mit Ralf Bauer und Pat Fritz

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"Bauer sucht Christkind" mit Ralf Bauer und Pat Fritz

Mal ernst, mal heiter - mal klassisch, mal modern - Weihnachten ist ein Fest der Liebe, des Schenkens, der Freude, der Familie, des Alleinseins, des Glühweins...

...all das und noch vieles mehr aus der Sicht der Literatur, gepaart mit Musik, damit es swingt und nicht so trocken wird. Meist heiter und humorvoll, sodann auch kritisch und zum Nachdenken anregend, aber stets im Sinne Goethes: "das alles frisch und neu und mit Bedeutung auch gefällig sei".

Literatur mal anders mit Schauspieler Ralf Bauer und Gitarrist Pat Fritz.

Bitte anmelden - Kartenreservierung: 04502/3070705
Ort: Weißer Saal
Einlass: ab 19.30 Uhr

Eintritt: 49,- p. P. (inkl. Begrüßungsgetränk)

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
A-ROSA Travemünde
Außenallee 10
23570 Lübeck - Travemünde
Deutschland
Termine: A-ROSA Travemünde, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Apr.
25
2024