Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

AUTORENLESUNG mit Nathalie Klüver: ‚ Die Kunst, keine perfekte Mutter zu sein ? - ?Das Selbsthilfebuch für gerade noch nicht ausgebrannte Mütter

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

AUTORENLESUNG mit Nathalie Klüver: ‚ Die Kunst, keine perfekte Mutter zu sein ? - ?Das Selbsthilfebuch für gerade noch nicht ausgebrannte Mütter

Die Lübecker Autorin Nathalie Klüver liest am 29.6. um 15.00 Uhr in den Verlagsräumen des Kilian Andersen Verlags im Berkentienhaus in Lübeck, Mengstr. 31 aus ihrem neuen Buch ‚Die Kunst, keine perfekte Mutter zu sein. Das Selbsthilfebuch für gerade noch nicht ausgebrannte Mütter?.

Bekannt ist die Journalistin und Dreifach-Mutter Nathalie Klüver durch ihren Blog www.ganznormalemama.de, auf dem sie über den Alltagswahnsinn mit drei Kindern bloggt und dabei vor allem eines zeigen will: Mit Humor geht alles leichter. Und: Unperfekt lebt es sich besser.

Ihr Buch geht der Frage nach, woher der Druck auf die heutigen Mütter kommt, welche Rolle die Sozialen Medien und die fehlende Vereinbarkeit von Beruf und Familie dabei spielen. Außerdem zeigt die Autorin auf, woran man einen Burnout erkennt und wie man vorbeugen oder gegensteuern kann. Dazu gibt es Tipps für Mama-Auszeiten und zur leichteren Alltagsorganisation. Nathalie Klüver wird aus ihrem Buch lesen und freut sich auf eine anschliessende Diskussion.

Eintritt: frei.
?

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Berkentienhaus
Mengstraße 31
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Telefon: +49 451 - 48978600
Termine: Berkentienhaus, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen